Workshop "Häkeln für Anfänger: Amigurumis"

WS Häkeln für Anfänger: Amigurumi

  • Niveau: Anfänger
  • 3x 3, 5 h Workshop
  • inkl. Material, Anleitung, Fototutorial, Snacks & Getränke     
Workshop Makrameefedern

120,00 €

  • verfügbar

Lerne Häkeln und Lasse dein eigenes Häkeltier entstehen!

"Häkeln ist nur was für Omas?"
Falsch! Häkeln ist mittlerweile ein Handarbeitshobby, dass sich durch alle Altersstufen zieht und jung und alt begeistert. Es ist zeitlos und man kann damit wunderschöne Einzelstücke erschaffen, die sich sehr gut als Geschenke eignen, aber auch einen selbst erfreuen. Die kleinen, niedlichen Häkeltiere namens Amigurumi sind ein Dauerbrenner im Internet.

Du möchtest auch gern so ein zauberhaftes Häkeltier herstellen können, ...

  • hast aber eher das Gefühl, dass du deine Finger verknotest, als dass du mit der Häkelnadel eine Masche zustande bekommst?
  • hast Mühe die Abkürzungen in einer Anleitung zu dechiffrieren?
  • hättest gern sachkundige  Hilfe?
  • magst lieber eine persönliche Erklärung, als ein Video oder Buch?
  • lernst gerne mit anderen zusammen in einer kleinern Gruppe ?

 

Perfekt! Dann ist dieser Häkelworkshop genau dein Ding!

 

Ich habe die Erfahrung und das nötige Knowhow - lass uns gemeinsam ins Häkelabenteuer starten!

 

In einer kleinen Gruppe mit bis zu vier Häkelfeen lernst du die nötigen Grundmaschenarten, eine Anleitung zu lesen und umzusetzen.
Aktuell häkeln wir die kleine Eule Elwine, bald werden auch noch andere Anleitungen zur Verfügung stehen.
Wenn du Anregungen hast, schreib sie mir gern unten über das Kontaktformular.

 

 

Bitte beachte auch die Rücktrittsbedingungen unter §5 der AGB.

 

Folgende Termine sind möglich:

 

  • Do, 13./ 20./ 27.04.2023      18-21.30 Uhr         - 4/4 Bastelfeenplätze frei
    (Anmeldeschluss: 06.04.2023)

 

Kosten: 120€ für 3 Abende à 3,5 Stunden
              inkl. Material, Anleitung, Fototutorial, Snacks & Getränke 

Ort: DGH Heidberg
Mindesteilnehmer_innenzahl: 2

Mindestalter: 14 Jahre
            


Und so meldest du dich an:

  • Buchung: Workshop in den Warenkorb legen & bezahlen
  • gerne Freundinnen animieren mitzumachen
  • Nach dem Kauf bekommst du alle weiteren Informationen per Mail

Ja, ich melde mich verbindlich zum Workshop "Häkeln für Anfänger: Amigurumi" an!


Du Möchtest gern einen anderen Termin? Kein Problem!


Hier findest du noch weitere KReativworkshops