Das bin ich: Deine Kreativfee & Wunscherfüllerin!

Moin!
Ich bin Denise, das Gesicht zum und der kreative Kopf hinter dem Moorhof-Lädchen!

 

Kreativ sein ist in meiner DNA fest verankert: in meiner Schul- und Studienzeit waren es Seidenmalerei und Gießkeramik, meine Kinder habe ich mit Basteltechniken aller Art durch ihre Kindheit begleitet und seit 2012 ist Häkeln und Stricken fester Bestandteil meines Alltages.

In den letzten Jahren kamen dann noch einige weitere Basteltechniken hinzu und 2013 wurde mir klar, dass die Anzahl meiner Werke über den Eigenbedarf an Geschenken hinaus geht und die Idee zu einem kleinen Online-Laden wurde geboren.

 

Mit meiner Familie wohne ich auf einem kleinen Bauernhof am Rande des Teufelsmoores in der Nähe von Bremen:

Moor ... Hof ... Laden ... klein ...  - Das Moorhof-Lädchen, der etwas andere Hofladen

Hier bei mir ist alles etwas anders ...

  • ich habe kein Ladengeschäft: Das Moorhof-Lädchen ist ein virtueller Hofladen
  • hier gibt es keine Lebensmittel
  • ich erfülle individuelle Kundenwünsche im Kreativbereich ohne nur auf eine Technik festgelegt zu sein
  • das bedeutet: hochwertige Handmade-Produkte aus verschiedenen Bereichen = mehr Auswahl für alle Gelegenheiten, weniger Versandkosten, mehr Nachhaltigkeit

Kreativer Tausendsassa

Kreativsein ist mein Ausgleich zu meinem Hauptberuf Lehrerin und ich liebe einfach die Abwechslung. Darum eigne ich mir immer wieder neue Handarbeits- und Basteltechniken an und als Perfektionistin bleibe ich so lange dran, bis ich es kann.

Aktuell bekommst du bei mir Handmade-Produkte aus den Bereichen

  • Häkeln
  • Makramee
  • Malerei auf Keramik
  • Acrylmalerei auf Holz & Leinwand
  • Serviettentechnik
  • Basteln mit Papier
  • Gießkeramik

 

 

"Das habe ich noch nie gemacht - darum bin ich sicher, dass ich es kann!"

- Pippi Langstrumpf (Astrid Lindgren)

Mir bereitet besonders Freude, wenn ich die individuellen Ideen meiner Kund_innen umsetzen kann ... dabei bin ich nicht unbedingt an meine schon vorhandenen Fähigkeiten gebunden, sondern eigne mir für die Umsetzung eines Kundenwunsches auch schon einmal eine neue Technik an ...

Wunscherfüllerin sein ist meine kreative Geheimzutat!

 

Anders herum kommen meine Erfahrungen als Lehrerin auch hier zum Tragen und ich möchte mit meinen Kreativworkshops  jede_n ermutigen, sich an neue Basteltechniken zu wagen und selbst die Freude an der eigenen Kreativität zu entdecken!

 

Der kreative Hofladen: Hochwertiges & Nachhaltiges Handmade zum Beschenken

Beschenke deine Lieblingsmenschen oder beschenke dich selbst!

 

Schön, dass du da bist!