Moorhofmaschen

Häkelanleitung für Anfänger Eule Elwine


ACHTUNG!

Momentan kannst du deine Datei noch nicht automaitisert herunterladen.
Nachdem deine Bestellung bei mir eingegangen ist, wird die Anleitung von mir per Mail versandt. In der Regel erfolgt das montags bis freitags zwischen 18 und 20 Uhr.


Ich bitte um dein Verständnis.


Anfängerhäkelanleitung für die süße Eule Elwine (Häkeltier)

BEI DIESEM PRODUKT HANDELT ES SICH UM EINE HÄKELANLEITUNG, NICHT UM DAS FERTIGE HÄKELTIER!

 

Elwine ist ein kleines süßes Eulenkind.

Sie ist ideal für kleine Kinderhände. In Flügel und/ oder Füße kann Knisterfolie eingebaut werden, in den Körper eine Rassel.
Wenn  du Elwine für ein Kind häkelst, achte darauf, dass das  Material für die Spielzeugherstellung geeignet ist und du alle Teile gut miteinander vernähst.

 

Diese Anleitung für die kleine Eule Elwine ist ein Design von Moorhofmaschen by Das Moorhof-Lädchen (Denise Wiechmann-Wittweg) und darf in keiner Weise ohne mein schriftliches Einverständnis kopiert, weitergegeben, verändert oder übersetzt werden. Bitte sei fair und beachte das Urheberrecht!

Du darfst die Anleitung gewerblich nutzen, wenn du allein die Häkeltiere in begrenzter Anzahl (15 Stck./ Jahr) herstellst und mich mit "Moorhofmaschen" sowohl in der Produktbeschreibung als auch auch am fertigen Produkt als Designerin nennst.
Bitte denke daran, dass du als Hersteller_in für eine ordnungsgemäße CE-Prüfung und -Kennzeichnung verantwortlich bist.

 

Umfang der Anleitung: 25 Seiten, inkl. Tipps & Tricks, Tutorials zu den benötigten Häkeltechniken (INKL. die die Grundhäkeltechniken) und viele Detailfotos. Mit der Anleitung kannst du eine ca. 10 cm große Eule häkeln.
Sprache: deutsch
Niveau:  Die Anleitung ist besonders für Anfänger geeignet.
 

Du lernst: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, Abnahme, Zunahme,  in Runden und in Reihen häkeln, Wendeluftmasche, Maschenring

 

Du benötigst folgendes Material:

Baumwolle in den Farben deiner Wahl

zur Wolle passende Häkelnadel (bei mir 2,0)

Füllwatte

Schere

Nadel zum Zusammennähen

 

Häkelanleitung Gänseküken Gertie

7,00 €


Kennst du schon die  Kükenbande?


Häkelanleitung "Schwanenküken Siggi"

 

 

 

 

 

Häkelanleitung

"Gänseküken Gertie"

 

 

 

 

 

 Häkelanleitungen-Bundle
"Kükenbande"



Und hier geht es zu den anderen Häkelanleitungen: