Wie sage ich es ...?

Hochzeit & Taufe

Du hast einen lieben Menschen, den du in einem besonderen Moment deines Lebens an deiner Seite wissen möchtest, aber du möchtest ihn nicht einfach so fragen, sondern allein durch das "Wie" der Frage schon deutlich machen, dass dieser Mensch dir wirklich wichtig ist?

Ob du den Menschen fürs Leben, einen Trauzeugen oder Paten für dein Kind suchst ... in diesem Regal habe ich Ideen zusammengestellt, wie du deine Frage besonders verpacken kannst.

Ein Becher voll Glück

Meine handbemalten Becher eignen sich auch für die ganz besonderen Momente des Lebens.

Wenn dein Lieblingsmensch dem Inhalt des Bechers "auf den Grund geht", findet er dort deine Frage. Natürlich gehen auch Fragen, die nicht auf den Beispielbildern zu sehen sind.
Die Außenseite des Bechers gestalte ich nach deinen Wünschen.

 

  • Material: Keramik
  • Technik: handbemalt
  • Handabwasch empfohlen (spülmaschinengeeignet bis 50°)
  • individuelle Gestaltung möglich
  • personalisierbar
Keramikbecher "Wie sage ich es?"

19,00 €

  • verfügbar
  • 2-3 Wochen Lieferzeit

Lieblingsmenschen

Mutter, Vater, Schwester, Bruder, beste Freundin  ... Sag ihnen, wie wichtig sie für Dich sind!