Erinnerungen

Die schönsten Erinnerungen sind kleine Andenken an ganz besondere Momente.

 

Lass Dir von uns individuelle Geschenkkisten und -körbe zusammenstellen, Deine Geldgeschenke kreativ verpacken oder einem Gutschein (von uns oder anderswo) das besondere Etwas verleihen.

Ob kleine Aufmerksamkeit oder ein gemeinsames Geschenk mit Freunden für Freunde - wir sind Dein kreativer Ansprechpartner!

Erinnerungslichter

Erinnerungslicht mit Foto und Text
Erinnerungslicht für eine Taufe

 

 

Geburt, Taufe, Hochzeit, ein lieber Mensch oder ein Tier, die nicht mehr bei Dir sein können - unser Erinnerungslicht hält die Flamme für Dich am Leben.


Erinnerungskisten

Der perfekte Ort, um Erinnerungen aus Baby- und Kinderzeit aufzubewahren und dem Kind zum 18. Geburtstag, zum Auszug, zur Hochzeit oder zur Geburt des ersten eigenen Kindes zum Geschenk zu machen: Unsere handbemalten und nach Wunsch gestalteten Erinnerungskisten.


Autospiegelketten

 

 

Unsere Autospiegelketten lassen einen lieben Menschen oder ein Tier als Schutzengel Deine Autofahren begleiten.

Schlüsselanhänger


Taufbilder

Eine besondere Erinnerung an die Taufe sind unsere Taufbild, die gleichzeitig als Gästebuch fungieren.